Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Sein Sohn Jaden will ein Star werden

Will Smith: Sein Sohn Jaden will ein Star werden

11.12.2006 - 05:37 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith, Sohn von Hollywood-Star Will Smith, will in die Fußstapfen seines Vaters treten.

Das verkündete der Achtjährige in Los Angeles bei der Premiere seines ersten Films. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, drehte Jaden vor kurzem gemeinsam mit seinem Vater das Drama "The Pursuit of Happyness". Und er scheint Blut geleckt zu haben. Jaden wörtlich: "Ich wusste schon immer, dass ich ein guter Schauspieler bin. Kann leicht sein, dass ich berühmter werde als Daddy."

"The Pursuit of Happyness" läuft im deutschsprachigen Raum unter dem Titel "Das Streben nach Glück" an. Filmstart ist in Deutschland und der Schweiz am 11. Januar, in der Schweiz kommt der Streifen am 12. Januar in die Kinos (Stand: 11.12.2006).

Will Smith hat drei Kinder: Sohn Trey stammt aus seiner Ehe mit seiner Ex-Frau Sheree. Jaden und Willow stammen aus seiner Ehe mit Jada Pinkett Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen