Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith möchte total wahnsinnig sein

Jaden Smith möchte total wahnsinnig sein

18.11.2014 - 10:23 Uhr

New York - Jaden Smith hat sich ein hehres Ziel gesetzt: Er möchte nicht weniger als die wahnsinnigste Person der Welt werden.

Der 16-jährige Sprössling von Will Smith sagte im Interview mit der "New York Times" wörtlich: "Ich habe das Ziel, einfach die wahnsinnigste Person aller Zeiten zu sein. Und wenn ich wahnsinnigste sage, dann meine ich, dass ich es auf einem Olympia-Level sein möchte." Erste Schritte dorthin unternimmt er auch schon fleißig. In dem Interview verkündete er nämlich unter anderem noch, dass eine normale Schule depressiv und dumm mache, sich Teenager dort tatsächlich wie Teenager benehmen würden, und er nur seine eigenen Songs hören könne, weil alle anderen Songs einfach zu schlecht seien.

Jaden schauspielert auch und stand schon mehrmals mit seinem Papa Will Smith vor der Kamera. Zuletzt für "After Earth", wofür Jaden mit der Goldenen Himbeere als "Schlechtester Schauspieler" ausgezeichnet wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen