Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Übernimmt Sohn Jaden Rolle in Karte Kid?

Will Smith: Übernimmt Sohn Jaden Rolle in Karte Kid?

13.12.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith, seines Zeichens Sohn von Will Smith, könnte sich bald eine neue Rolle an Land ziehen.

Der Neunjährige steht nämlich gerade in Verhandlungen, einen Charakter in den "Karate Kid"-Reihen zu übernehmen. Will Smith kann es gar nicht glauben, dass sich sein Sohn eine solch riesige Rolle angeln könnte. Der 39-Jährige sagte zu dem anstehenden Projekt: "Ich habe mich mit ein paar Leuten in China getroffen. Wir denken darüber nach, vielleicht in China zu drehen."

Jaden Smith will unbedingt in die Fußstapfen seines Vaters treten. Jaden drehte schon gemeinsam mit seinem Vater das Drama "Das Streben nach Glück" ab. Und er scheint Blut geleckt zu haben. Jaden wörtlich: "Kann leicht sein, dass ich berühmter werde als Daddy." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen