Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith hatte große Sorgen um Sohn Jaden

Will Smith hatte große Sorgen um Sohn Jaden

27.09.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Will Smith und seine Frau Jada hatten große Sorgen um ihren Sohn.

In einem "Facebook"-Live-Auftritt gestanden die beiden, dass sie sich ernsthaft um ihren Sohn Jaden Gedanken machen mussten, der im Juli 21 geworden ist. Der Grund: Der Rapper hat seine Ernährung radikal umgestellt und dabei deutlich übertrieben. Will Smith sagte: "Er magerte ab, sah ausgelaugt aus und war nur erschöpft. Nährstoffe bekam er nicht. Er hatte dunkle Ringe unter den Augen, seine Haut war sogar etwas grau - und wir wurden wirklich nervös."

Gleichzeitig gesandt der Hollywoodstar, sich auch selbst nicht gesund zu ernähren sondern einen Hang zum unkontrollierten Essen zu haben - Die Lösung? Der Smith-Clan will sich künftig von Ernährungsberatern helfen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen