Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith bereut sein Rap-Video

Jaden Smith bereut sein Rap-Video

22.05.2013 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith hat gegenüber seinem Rap-Video ambivalente Gefühle.

Der Sohn von Schauspieler Will Smith versucht bis heute, seine Kleiderwahl in den Aufnahmen für seinen Song "Pumped Up Kicks (Like Me)" zu rechtfertigen. Dem "Nylon"-Magazin erzählte der 14-Jährige: "Das Musikvideo war für meine Rap-Karriere wohl das Beste und Schlimmste zugleich. Ich durfte mich zu der Zeit nicht so anziehen, wie ich es wollte. Auch mein Rap war nicht so, wie ich ihn wollte. Und alle Skater, die das Video sahen, sagten dann: ‘Oh Mann, Jaden hat es mal gar nicht drauf. Das war ja zu erwarten!'"

Jaden Smith rappt übrigen nicht nur, sondern schauspielert auch. Ab dem 06. Juni ist er in dem Kinofilm "After Earth" an der Seite von seinem Papa Will zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen