Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith & sein ungewöhnliches Accessoire

Jaden Smith & sein ungewöhnliches Accessoire

02.05.2017 - 12:45 Uhr

New York - Jaden Smith ist bekannt für seinen extravaganten Kleindungsstil.

Bei der Met Gala in New York tauchte der Spross von Schauspieler Will Smith in einem schlichten Louis Vuitton-Anzug und Absatzstiefeln auf. An sich erst einmal nichts Verwunderliches. Verwunderlich war das Accessoire des 18-Jährigen. Er trug seine abgeschnittenen Dreadlocks wie einen Blumenstrauß mit sich herum. Die Journalistin Vanessa Friedman schrieb auf „Twitter“: „Ich glaube, dass Jaden Smith mit seinen abgeschnittenen Haaren als Accerssoire den Avantgarde-Preis der #metgala gewinnt.“

Jaden Smith plant übrigens neue Musik zu veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen