Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Scientology-Glaube ist nichts für ihn

Will Smith: Scientology-Glaube ist nichts für ihn

04.12.2007 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Will Smith möchte doch nicht der Scientology beitreten.

Der Schauspieler ließ sich von seinem Freund Tom Cruise erst vor kurzem ein wenig über den Glauben der Gemeinschaft erzählen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" hat sich Smith jetzt allerdings von der Religion wieder distanziert. Er erklärte, er wolle lieber ohne einen festen Glauben weiterleben: "Ich liebe meinen Gott, meine höhere Macht, aber das gehört ganz alleine mir... Ich glaube nicht, dass Muslime all die Antworten haben. Ich glaube aber auch nicht, dass die Christen alle Antworten haben, oder die Juden."

Will Smith und Tom Cruise sind seit Jahren eng befreundet. Smiths Ehefrau Jada Pinkett war auch eine der ersten, die Cruise kleine Tochter Suri zu Gesicht bekam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen