Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington: Glaube hält ihn am Boden

Denzel Washington: Glaube hält ihn am Boden

15.02.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Sein Glaube hilft Denzel Washington, geerdet zu bleiben.

Der Schauspieler und seine Frau Pauletta sind praktizierende Christen und das, so Denzel, sei die Ursache, dass er ein so bodenständiges Leben führt. In der britischen Show "Daybreak" erzählte der 57-Jährige jetzt: "Die Hauptsache von Spiritualität ist Demut. Man begreift, dass es nicht von einem selbst kommt, sondern dass man dankbar dafür sein muss. Das und meine Frau halten mich am Boden."

Der Schauspieler ist seit 1983 mit Pauletta Washington verheiratet. Die beiden haben vier Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen