Startseite » Musik » Musik News » Chance The Rapper: Seine Frau & sein Glaube haben ihn gerettet

Chance The Rapper: Seine Frau & sein Glaube haben ihn gerettet

07.08.2019 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Erfolg verändert Menschen und das nicht immer zum Positiven. Diese Erfahrung hat auch Chance The Rapper gemacht.

Der 26-Jährige hat gerade sein Debüt-Album "Big Day" veröffentlicht und sprach im Zuge dessen darüber, wie sehr sich sein Leben nach dem großen Erfolg seines dritten Mixtapes "Coloring Book" verändert hat. Dabei haben seine Frau und sein Glauben in regelrecht gerettet, als er ganz unten war. Im Gespräch mit Nicki Minaj während ihrer "Queen Radio Show" sprach Chance darüber. Er erzählte, wie wichtig es ihm war seiner Frau Kristen den christlichen Glauben näher zu bringen. Als sie dann auch noch einwilligte, sich taufen zu lassen und bis zur Ehe keusch zu leben, sei das in der damals sehr schwierigen Lebenslage sein Rückhalt gewesen. Sie habe ihn sogar mit ihrem Verhalten in seiner Religion bestärkt.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Kristen gerade die gemeinsame Tochter zur Welt gebracht, doch Chance und sie lebten in Trennung. 2017 kamen die beiden dann wieder zusammen und heirateten im März dieses Jahres. Aktuell erwarten die beiden Kind Nummer zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen