Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Politik ist doch nichts für ihn

Will Smith: Politik ist doch nichts für ihn

23.12.2007 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Will Smith will nun doch nicht mehr in die Politk gehen.

Der Schauspieler hatte vor kurzem verraten, dass er gerne mal Präsident der Vereinigten Staaten werden würde. Doch er hat es sich anders überlegt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Smith dazu: "Es ist kein guter Job. Als Arnold Schwarzenegger Schauspieler war, mochten ihn 90 Prozent der Menschen. Jetzt als Politiker, hat er nur noch die Unterstützung von 50 Prozent. In der Politik ist man außerdem schnell weg vom Fenster. Bevor erkannt wird, was manche geleistet haben, sind sie schon wieder durch andere Politiker ersetzt."

Momentan unterstützt Will Smith übrigens Barack Obama, den demokratischen Anwärter auf das Präsidentenamt. Die Wahlen finden 2008 statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen