Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Oscar-Nominierung ist eine Ehre

Will Smith: Oscar-Nominierung ist eine Ehre

25.01.2007 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Will Smith freut sich riesig über seine Oscar-Nominierung als "Bester Hauptdarsteller" in dem Drama "Das Streben nach Glück".

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, sieht er seine Mitstreiter um die begehrte Trophäe aber trotzdem nicht als Konkurrenten. Will wörtlich: "Ich gratuliere allen Nominierten. Es ist eine große Ehre, mit Schauspielern diesen Kalibers in Betracht gezogen zu werden. Kein Wettkampf, nur ein Anlass zu feiern. Lasst die Party anfangen!"

Will Smith tritt bei der Oscar-Verleihung am 25. Februar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller gegen Leonardo DiCaprio, Ryan Gosling, Peter O'Toole und Forest Whitaker an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen