Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ehre, wem Ehre gebührt

Rita Ora: Ehre, wem Ehre gebührt

19.05.2015 - 14:59 Uhr

Las Vegas - Rita Ora findet, dass man den Frauen in der Musikwelt Respekt zollen sollte.

Vor allem denen natürlich, die es wirklich verdient haben. Zwei Kolleginnen möchte die 24-Jährige offenbar besonders erwähnt wissen, denn im Interview mit "Billboard.com" sagte sie: "Du musst den Menschen Respekt zollen, die es verdienen - Beyoncé und Madonna. Als Madonna die Sache mit ihrem letzten Album durchmachte, war ich eine der ersten Menschen, die ihre Unterstützung auf 'Instagram‘ bekundet haben. Man sollte sie nicht wegen ihres Alters angreifen. Ich unterstütze Frauen, und das fällt auch wieder auf einen zurück. Ich liebe diese Unterstützung."

Madonna und Rita Ora sollen übrigens erst einen Song und ein Video gemeinsam aufgenommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen