Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Grammy-Nominierung ist große Ehre

Jonas Brothers: Grammy-Nominierung ist große Ehre

04.12.2008 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers können ihr Glück kaum fassen: Auch sie wurden für einen Grammy nominiert.

In der Kategorie "Bester Newcomer" treten sie gegen Stars wie Adele und Duffy an. Eine große Ehre, wie Nick Jonas findet. Er sagte gegenüber "MTV": "Wenn man anfängt, mit einer Band Musik zu machen, denkt man sich: 'Eines Tages werde ich für einen Grammy nominiert.' Und das ist jetzt passiert und es ist eine große Ehre für uns. Da wir noch so jung sind, sehen wir das als echtes Privileg und sind dankbar dafür."

Die Grammys werden übrigens am 08. Februar 2009 in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen