Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabourey Sidibe: Oscar-Nominierung ist eine Ehre

Gabourey Sidibe: Oscar-Nominierung ist eine Ehre

03.02.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Gabourey Sidibe ist überglücklich über ihre Oscar-Nominierung.

Die Schauspielerin könnte am 07. März in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Leistung in dem Drama "Precious" den begehrtesten Filmpreis der Welt abräumen. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich freue mich so und ich fühle mich so geehrt, dass ich von der Academy anerkannt und in eine so bemerkenswerte Gruppe von Schauspielern aufgenommen wurde. Ich bin sehr stolz auf meinen Film und Mr. Daniels sehr dankbar für die unglaubliche Chance, in 'Precious' mitzuspielen."

Gabourey Sidibe trifft bei der Oscar-Verleihung am 07. März auf harte Konkurrenz. Als "Beste Hauptdarstellerin" sind in diesem Jahr auch Sandra Bullock, Helen Mirren, Carey Mulligan und Meryl Streep nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen