Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ein Oscar wäre eine Ehre

Katy Perry: Ein Oscar wäre eine Ehre

03.01.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Katy Perry würde wahnsinnig gern einen Oscar gewinnen.

In diesem Jahr könnte sie die Chance bekommen. Ihr Song "Wide Awake" aus ihrem Tour-Film "Part of Me 3D" könnte es in die Nominierten-Liste der Kategorie "Bester Original Filmsong" schaffen. Die Sängerin sagte "USA Today" dazu: "Das ist wie der Traum eines Traums. Als ich als Kind damit anfing, Musik zu machen, habe ich immer davon geträumt, einen Grammy zu gewinnen, aber ein Oscar war so weit außerhalb meiner Vorstellungskraft. Das wäre eine Nominierung eines völlig anderen Kalibers. Eine, die sehr viel eindrucksvoller als andere, die ich bekommen habe, ist. Es ist interessant, aus dem eigenen Bereich herauszutreten und aus einem anderen Winkel anerkannt zu werden. Das wäre eine Ehre."

Im Moment werden übrigens 85 Songs für eine Nominierung in der Kategorie "Bester Original Filmsong" in Betracht gezogen. Am 10. Januar werden die offiziellen Nominierten bekanntgegeben, am 24. Februar werden die Oscars verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen