Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell bestätigt Anchorman 2

Will Ferrell bestätigt Anchorman 2

29.03.2012 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Es wird eine Fortsetzung der Komödie "Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" geben.

Das hat jetzt Hauptdarsteller Will Ferrell offiziell verkündet. Der 45-Jährige erklärte laut "gla.de": "Ich möchte hier allen in Amerika, unseren Freunden in Spanien, der Türkei und Großbritannien - darunter auch England - erklären, dass um 0900 Bergzeit, 'Paramount' und ich, Ronald Joseph Aaron Brugundy, uns auf eine Fortsetzung zu 'Anchorman' geeinigt haben." Die Regie wird Adam McKay übernehmen, der auch am Drehbuch arbeitet. Es gilt als wahrscheinlich, dass beim zweiten Teil wieder Christina Applegate, Steve Carell und Paul Rudd mit von der Partie sind.

"Anchorman" kam 2004 in die Kinos und avancierte in den USA zur Kult-Komödie. In Deutschland wurde der Film direkt auf DVD veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen