Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anchorman 3: Entdeckt Ron Burgundy das Internet?

Anchorman 3: Entdeckt Ron Burgundy das Internet?

03.12.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Ein dritter Teil von "Anchorman" ist nicht ganz ausgeschlossen - allerdings noch in weiter Ferne.

Regisseur und Drehbuchautor Adam McKay verriet jetzt zumindest, dass es konkrete Überlegungen gebe, was die Zukunft von Hauptfigur Ron Burgundy betrifft. Gegenüber "Yahoo" sagte er: "Wir haben darüber gesprochen einen Film zu machen, in dem es um den Aufstieg der neuen Medien geht. Ich denke, der nächste Schritt ist das Internet. Das einzige Problem dabei ist, dass Burgundy dann schon ziemlich alt wäre. Es ist vielleicht ein Film, den wir in zehn Jahren machen werden, wenn Will Ferrell älter ist und es mehr Sinn macht, dass man die Story 1997 oder 1998 spielen lässt."

2004 kam "Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" in die Kinos, 2013 die Fortsetzung "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" mit Will Ferrell in der Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen