Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Wiig für Anchorman 2 bestätigt

Kristen Wiig für Anchorman 2 bestätigt

05.02.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - In der Fortsetzung von "Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" werden wir Kristen Wiig zu sehen bekommen.

Das bestätigte jetzt Regisseur Adam McKay via "Twitter". Er teilte mit: "Habe gerade herausgefunden, dass Kristen Wiig offiziell an Bord ist bei 'Anchorman 2'." Welchen Part die Schauspielerin einnehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Es wird aber vermutet, dass sie eine Geliebte von Steve Carells Figur Brick Tamland spielen wird. Die Dreharbeiten sollen noch im Februar beginnen.

In "Anchorman 2" werden übrigens auch wieder Will Ferrell, Christina Applegate und Paul Rudd mit von der Partie sein. Der erste Teil kam 2004 in die Kinos und avancierte in den USA zur Kult-Komödie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen