Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anchorman: Teil drei erst in 15 Jahren?

Anchorman: Teil drei erst in 15 Jahren?

14.01.2016 - 13:12 Uhr

London - Auf einen dritten Teil müssen die Fans von "Anchorman" vielleicht noch etliche Jahre warten.

Die deutete zumindest Steve Carrell an, der in den ersten beiden Filmen als Wettermann Brick Tamland zu sehen war. In der TV-Show "Good Morning Britain" sagte der Schauspieler, dass Regisseur und Co-Autor Adam McKay nämlich noch nichts hinsichtlich einer weiteren Fortsetzung verlauten ließ. Wörtlich meinte Carell: "Nein, wir haben nie darüber gesprochen, ich habe nur in einem Interview gehört, dass er irgendetwas von einer Idee zu 'Anchorman 3' erwähnt hat. Aber das wird nicht in den nächsten zehn oder 15 Jahren passieren..."

2004 kam "Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" in die Kinos, 2013 die Fortsetzung "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" mit Will Ferrell in der Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen