Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wettbüros sagen Trennung von Brad Pitt & Jennifer Aniston voraus

Wettbüros sagen Trennung von Brad Pitt & Jennifer Aniston voraus

03.01.2005 - 09:54 Uhr

London - Das Hollywood-Paar Jennifer Aniston und Brad Pitt wird sich in diesem Jahr trennen.

Das sagen zumindest die Wett-Büros in Großbritannien voraus. Wie die "Sun" berichtet, mussten die Wett-Stationen wegen dem großen Ansturm an Wetten schon Einschränkungen machen. Der Pressesprecher eines englischen Wett-Büros sagte: "Wir hatten eine große Menge an Wetten. Ein Amerikaner versuchte knapp 1.500 Euro zu setzen. Wir haben ihm aber nur 150 Euro erlaubt."

Die Gerüchte über eine mögliche Trennung halten sich seit Monaten. Jennifer Aniston wurde schon ohne Ehering gesehen. Ehemann Pitt wird eine Affäre mit Schauspiel-Kollegin Angelina Jolie nachgesagt (Fan-Lexikon berichtete).

Vor einem Jahr war das Paar in den englischen Wettbüros noch Spitzenreiter, was den Nachwuchs angeht. Es stand 7:4, dass es bei den Beiden 2004 klappt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen