Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Trennung von Jennifer Aniston war ok

Brad Pitt: Trennung von Jennifer Aniston war ok

07.09.2007 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist davon überzeugt, bei seiner Trennung von Jennifer Aniston alles richtig gemacht zu haben.

Der Schauspieler sagte jetzt, er habe damals alles getan, um die Beziehung schmerzlos zu beenden. Der US-Zeitschrift "V" sagte er jetzt: "Das Wichtigste war damals für mich, dass Jen und ich uns über einiges klar werden mussten. Ist es wirklich aus? Sind wir unseren Weg bis zu Ende gegangen? Diese Fragen mussten beantwortet werden, bevor ich mich damit beschäftigen konnte, mich zu Angelina hingezogen zu fühlen. Ich weiß nicht, wie ich besser damit hätte umgehen können. Man weiß nicht, wie viele Tage man noch hat. Dein Leben sollte genauso sein, wie du es dir wünschst."

Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich 2005 am Set von "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben. Pitt ließ sich daraufhin von Jennifer Aniston scheiden. Inzwischen sind Jolie und Pitt ein Paar, haben ein gemeinsames Kind und drei Adoptivkinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen