Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Buch über Trennung von Brad Pitt?

Jennifer Aniston: Buch über Trennung von Brad Pitt?

20.03.2008 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will angeblich ein Buch über ihre Trennung von Brad Pitt schreiben.

Die Schauspielerin möchte dadurch die Gerüchte, die sich um dieses Thema ranken, endlich zum Schweigen bringen. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Daily Star" dazu: "Dieses Buch könnte Angelina und Brad ruinieren. Jen wird beweisen, dass der Stift wirklich mächtiger ist als das Schwert."

Brad Pitt und Jennifer Aniston gaben sich im Juli 2000 das Ja-Wort. Seit 02. Oktober 2005 sind die beiden geschieden. Angeblich ist Angelina Jolie schuld an der Trennung des Paars. Pitt soll mit ihr fremdgegangen sein. Das wird von Pitt und Jolie allerdings immer wieder vehement bestritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen