Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Trennung von Brad Pitt macht stark

Jennifer Aniston: Trennung von Brad Pitt macht stark

09.02.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat nun öffentlich bekannt, dass die Trennung von Brad Pitt die schwerste Krise in ihrem bisherigen Leben war.

Zu "News Of The World" sagte sie: "Ich dachte unsere Ehe würde ewig halten. Leider war alles sehr kompliziert zwischen uns. Aber ich bin dadurch übermenschlich gewachsen und viel stärker geworden." Traurig macht den Friends-Star, dass die Ehe auf ein Hollywood Klischee reduziert wurde. Beide stünden nach wie vor in gutem Kontakt und gingen sehr respektvoll miteinander um. Bei ihrem neuen Freund Musiker John Mayer scheint die Schauspielerin aber all das zu finden, was sie in einer Partnerschaft sucht: " Ein Mann muss für mich ein guter Freund sein und mir gleichwertig gegenüberstehen. Ich muss mich bei ihm einfach wohlfühlen. Das Leben ist einfach zu kurz, um viel Zeit zu verschwenden."

Aniston und Pitt waren von 2000 bis 2005 verheiratet und das Hollywood -Traumpaar. Sie sind seit Oktober 2005 geschieden. Noch während der Ehe lernte der Schauspieler Angelina Jolie am Set des Films "Mr. und Mrs. Smith" kennen. Beide bestreiten aber, dass sie schon zu diesem Zeitpunkt ein Paar wurden. Seit April 2008 führt Aniston eine On-/Offbeziehung mit Musiker und Frauenheld John Mayer. Zu seinen zahlreichen Ex-Freundinnen gehören Starlets wie Jessica Simpson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen