Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Reese Witherspoon verwöhnt ihre Kinder nicht

Weihnachten: Reese Witherspoon verwöhnt ihre Kinder nicht

01.12.2008 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon will ihre Kinder an Weihnachten nicht zu sehr verwöhnen.

Deshalb bekommen die neunjährige Ava und der fünfjährige Deacon auch nur ein oder zwei Geschenke. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich bin in solchen Sachen ein bisschen streng. Ich denke, Kindern geht es am besten, wenn sie nur ein paar Dinge haben, die sie wirklich genießen. Ich versuche, ein Übermaß an Dingen zu vermeiden. Sie wissen das nicht so sehr zu schätzen, als wenn sie zwei oder drei Sachen bekommen, die sie wirklich mögen."

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren zuvor rund neun Jahre verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Kinder, die neunjährige Ava und der fünfjährige Deacon. Seit 2007 ist Reese mit ihrem Kollegen Jake Gyllenhaal liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen