Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Ihre Kinder dürfen ihre Filme nicht sehen

Reese Witherspoon: Ihre Kinder dürfen ihre Filme nicht sehen

04.11.2007 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon erlaubt ihren Kindern nicht, ihre Filme zu sehen.

Die Schauspielerin glaubt, es würde die achtjährige Ava und den dreijährigen Deacon überfordern, ihre Mutter als Filmstar wahrzunehmen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Witherspoon dazu: "Ich möchte nicht, dass meine Kinder mich in irgendeinem Film sehen. Jedes Mal, wenn mein Gesicht im Fernsehen kommt, schalte ich aus, weil ich glaube, dass es für sie sehr seltsam wäre, ihre Mutter in einem Film zu sehen."

Reese Witherspoon ist seit kurzem von Ryan Phillippe geschieden. Die beiden Kinder stammen aus der Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen