Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow verwöhnt ihre Kinder

Gwyneth Paltrow verwöhnt ihre Kinder

21.04.2006 - 13:00 Uhr

London - Geld ist für Gwyneth Paltrow Nebensache - zumindest wenn es um ihre beiden Kinder Apple Blythe und Moses geht.

Selbst, wenn das Kind noch gar nicht auf der Welt ist - wie im Fall von Moses - kauft die Schauspielerin fleißig Geschenke für den Nachwuchs. Wie die "New York Post" berichtet, wurde Paltrow einige Wochen vor der Geburt ihres Sohnes in einem Geschäft in Los Angeles gesehen, wo sie für über 16-tausend Euro Babyklamotten, Spielzeug und Möbel kaufte.

Gwyneth Paltrow lebt seit ihrer Heirat mit Chris Martin im Dezember 2003 in England. Das Ehepaar hat zwei Kinder: Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Sohn Moses wurde Anfang April geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen