Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Declan J Donovan verwöhnt seinen Neffen

Weihnachten: Declan J Donovan verwöhnt seinen Neffen

25.11.2019 - 10:05 Uhr

Stuttgart - Weihnachten steht vor der Tür und damit geht auch die Suche nach den Geschenken wieder los.

Bei Declan J Donovan steht jetzt schon fest, dass er seinen Neffen so richtig verwöhnen wird. Exklusiv gegenüber Fan-Lexikon erzählte der Sänger: "Jetzt, da ich zwei Neffen habe. Naja der Jüngste ist noch zu jung, um sich wirklich auf Weihnachten zu freuen, aber der dreijährige Olli, er wird sich sehr viel von mir wünschen, denn ich sage ihm immer, dass er alles haben kann, was er möchte. Er wird sich deswegen sehr viel Lego und Auto-Zeug wünschen. Ich werde ihn also verwöhnen." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Und nächstes Jahr bekommt sein Neffe vielleicht sein Debütalbum geschenkt, denn Declan J Donovan hofft, dass er 2020 eines herausbringen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen