Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Sie verwöhnt ihre Kinder

Uma Thurman: Sie verwöhnt ihre Kinder

16.03.2005 - 01:36 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Uma Thurman ist privat alles andere als eine harte Frau.

Wie die Zeitschrift "Cinema" berichtet, sei sie vor allem zu ihren beiden Kindern zu nachsichtig. Die 34-Jährige sagte dazu: "Ich will nur, dass sie glücklich sind und hoffe, dass ich keine Monster aus ihnen mache. Meine eigene Mutter sagt, ich würde die Kinder zu sehr verwöhnen. Normalerweise sagt man das ja den Großeltern nach, aber ich erledige schon alles selbst."

Übrigens: Ende Januar ließen sich Uma Thurman und Ethan Hawke scheiden. Wer das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder bekommt, ist bislang nicht bekannt. Bisher kümmerten sich die beiden gemeinsam Maya und Roan (Fan-Lexikon berichtete).

Thurman und Hawke heirateten 1998. Im September 2003 trennten sie sich wieder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen