Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Rauchverbot: Johnny Depp will Eigene Fluglinie

Wegen Rauchverbot: Johnny Depp will Eigene Fluglinie

03.08.2005 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp gehört offensichtlich nicht zu den Menschen, die gerne verreisen - zumindest nicht, wenn es sich dabei um eine Flugreise handelt.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, passt es dem Schauspieler nicht, dass man an immer mehr Orten nicht rauchen darf. Depp wörtlich: "Mich nervt es, dass es inzwischen überall heißt: Rauchen verboten, das ist ungesund! Am liebsten würde ich eine Fluglinie mit dem Namen 'Air Smoke' gründen." Da würde er dann nur Raucher mitfliegen lassen, so der Schauspieler.

Aber Johnny Depp ist nicht nur nach Zigaretten süchtig. Der Schauspieler kann seine Finger auch nicht mehr von Karamell-Pudding lassen. Während der Promo-Arbeit zu seinem aktuellen Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" entdeckte er in London seine Vorliebe für die klebrige Süßigkeit (Fan-Lexikon berichtete).

Erst vor Kurzem legte Johnny Depp eine weitere Drogenbeichte ab. In den ersten Jahren seiner Karriere war er fast ständig betrunken. Grund: Er wollte sein Schüchternheit überwinden (Fan-Lexikon berichtete).

Am 11. August kommt der Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" in die deutschen, schweizer und österreichischen Kinos. Depp spielt darin die Rolle des Schokoladen-Fabrik-Besitzers Willy Wonka (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen