Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood & das Rauchverbot

Elijah Wood & das Rauchverbot

12.07.2011 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood prangert an! Und zwar das Anti-Rauch-Gesetz in den USA.

Inzwischen darf in Übersee noch nicht einmal mehr im Freien geraucht werden - zumindest nicht auf öffentlichen Plätzen, also quasi überall. Und genau das ist Elijah Wood, einem bekennenden Raucher, ein Dorn im Auge. Und so schrieb er jetzt im "Black Book"-Magazin: "Können wir die Leute frische Luft nicht genießen lassen, wie sie es möchten? Sollte jemand ein Problem mit dem Qualm haben, kann er die Raucher doch bitten, damit aufzuhören. Die meisten Plätze sind rauchfrei und ich akzeptiere das. Aber können für Raucher nicht Rauch-Plätze im Freien eingerichtet werden?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen