Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am sauer auf Fluglinie

Will.I.Am sauer auf Fluglinie

08.10.2014 - 05:55 Uhr

New York - Mächtig angefressen ist Will.I.Am gestern (07.10.) gewesen.

Der Musiker wollte von New York nach China fliegen, da er beim Check-in allerdings ein wenig spät dran war, hatte die Fluglinie seinen Sitz bereits wieder vergeben - und deshalb durfte er nicht mehr in den Flieger. Auf "Twitter" machte der 39-Jährige seinem Ärger Luft und schrieb: "Wenn ihr mit United Airlines nach China fliegt, dann stellt sicher, dass ihr einen Tag vorher da seid, denn sie geben eure Sitze weg... Ich fliege mit anderen Fluglinien, denn die warten auf ihre Premiumkunden... Das Flugzeug hob um 1.15 Uhr ab, ich war um 12.30 Uhr am Flughafen. United ist das Schlimmste."

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Will.I.Am Ärger mit United Airlines hat. Im Mai flog er aus der First Class Lounge, weil ein Angestellter seine Karte für eine Fälschung hielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen