Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Rauchverbot beim The Batman-Dreh

Colin Farrell: Rauchverbot beim The Batman-Dreh

22.02.2022 - 12:00 Uhr

Colin Farrell wurde es am Set von 'The Batman' verboten, als sein Filmcharakter zu rauchen.

Der 45-jährige Schauspieler porträtiert die Figur des Oswald Cobblepot/Penguin in Matt Reeves' mit Spannung erwartetem neuen Batman-Film und enthüllte, dass ihm die Filmbosse das Rauchen nicht erlaubten, da er in dem Streifen eine jüngere Version des Bösewichts spielt.

Colin erzählte gegenüber 'Jake's Takes': "Ich habe tapfer um eine Zigarre gekämpft, ich habe sogar einmal gesagt: 'Kann ich sie unangezündet halten?', und sie meinten nein. Der Oz, den wir treffen, hat nicht die Energie des Pinguins verkörpert, die wir aus den Original-Comics und aus früheren Filmen kennen, also werde ich sehen, ob das irgendwann wieder so sein wird." Der 'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind'-Star deutete zudem an, dass der Part des Penguin eine Rolle sei, die er gerne behalten und auch in zukünftigen Filmen wieder darstellen würde. "Ich würde es gerne erkunden, weil er kein Unterboss ist, er ist kein Boss, er ist zu diesem Zeitpunkt nur ein Soldat von Falcone. Aber er hat große Ambitionen und träumt davon, große Dinge zu tun", so Colin weiter. Farrell hatte zuvor bekanntgegeben, dass seine Darstellung von dem Charakter des Fredo Corleone aus 'Der Pate' inspiriert wurde, da beide Charaktere das Gefühl haben, "unterschätzt" zu werden.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen