Startseite » Musik » Musik News » Ville Valo & das Rauchverbot

Ville Valo & das Rauchverbot

22.11.2011 - 10:23 Uhr

München - Happy Birthday Ville Valo! Heute (22.11.) feiert der Sänger seinen 35. Geburtstag.

Ob der Him-Frontmann eine große Party schmeißt, weiß man nicht - allerdings ist völlig klar: in einer Bar oder einem Club zelebriert der Sänger seinen Geburtstag sicher nicht. Warum? Ville ist Kettenraucher - und in Finnland - der Heimat von Ville - herrscht Rauchverbot. Gar nicht schön findet Ville im Firstnews-Interview - zumal der 35-Jährige auch hier nicht qualmen darf: "Ich mag es nicht... Nikotin und das Rauchen von Tabak sind schon länger ein Teil der Kultur als Bier oder sogar Autos... Ich verstehe, dass die Leute in einem Restaurant, wo sie essen, keinen Rauch, keine Pfeifen, keine Zigarren, haben wollen, aber wenn man in einer Bar ist und ein Bier trinkt und sich unterhält, dann ist die Frage nach Feuer doch immer noch ein Eisbrecher." Und Ville hat einen ganz banalen Grund, warum er das Rauchverbot nicht gut heißen kann: "Alle Bars riechen gruselig. Man kann jetzt den Schweiß riechen, vor allem dann, wenn die Bars nicht besonders sauber sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Fan Valo schrieb am 23.11.2011 um 08:36 Uhr:

OH LORD,... for your information Ville stopped smoking last year, so this can't be for his 35th bday.
just saying....

Diese Seite teilen