Startseite » Film + TV » Film + TV News » Walk of Fame: Harry Potter-Stars verewigen sich

Walk of Fame: Harry Potter-Stars verewigen sich

10.07.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Die Harry Potter-Stars Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint haben sich gestern (10.07.) auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame verewigt.

Vor dem berühmten Grauman's Chinese Theater drückten die Jungschauspieler ihre Hand und Fußabdrücke in Zement. Daniel Radcliffe sagte dazu: "Sich an der Seite von John Wayne und anderen berühmten Namen wiederzufinden, das ist schon bemerkenswert."

Übrigens: Die drei Jungschauspieler sind ab Donnerstag (12.07.) wieder auf der großen Leinwand zu bewundern. Dann kommt der fünfte Teil der Zauberersage, "Harry Potter und der Orden des Phoenix" bei uns in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen