Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tribute von Panem-Stars verewigen sich in Zement

Tribute von Panem-Stars verewigen sich in Zement

02.11.2015 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson haben ihre Hand- und Fuß-Abdrücke in Zement verewigt.

Wie "people.com" berichtet, waren die drei Darsteller der "Tribute von Panem"-Reihe am Samstag (31.10.) vor dem Chinese Theater in Los Angeles zusammengekommen, um diese Ehrung zu erhalten - wie schon 288 Persönlichkeiten vor ihnen, darunter auch Marilyn Monroe, Clark Gable und George Clooney. Während der Zeremonie sagte Liam zu seinen Co-Stars: "Ich fühle mich geehrt, dass ich das mit euch Zweien erleben kann. Ich liebe euch so sehr, ihr seid meine besten Freunde."

"Die Tribute von Panem - Mockingjay 2", der finale Teil der Franchise, kommt übrigens hierzulande am 19. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen