Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga lässt sich als Skulptur verewigen

Lady Gaga lässt sich als Skulptur verewigen

27.09.2013 - 07:34 Uhr

New York - Lady GaGa lässt sich als Skulptur verewigen.

Die Sängerin hat den berühmten amerikanischen Künstler Jeff Koons darum gebeten, eine Skulptur von sich anzufertigen. GaGa schwärmte im Interview mit der Zeitschrift "Elle": "Immer, wenn er in meiner Nähe ist, schwitze ich. Ich versuche immer noch herauszufinden, ob man ihm Drogen gegeben hat oder sein Denken manipuliert hat, weil er das wirklich für mich macht." Eine Fotografie des GaGa-Kunstwerks soll offenbar das Cover ihres neuen Albums "Artpop" zieren.

Lady GaGas Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens am 11. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen