Startseite » Film + TV » Film + TV News » Walk Of Fame wird zum Walk Of Shame

Walk Of Fame wird zum Walk Of Shame

25.07.2008 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Nicht nur Menschen brauchen bisweilen eine Generalüberholung - auch Gehwege haben es mitunter nötig.

So auch der berühmte "Hollywood Walk Of Fame". Die Sterne der Stars sollen inzwischen ziemlich baufällig sein. Deshalb, so die "L.A. Times", müssten die kaputten Stellen nun nach und nach ausgetauscht werden. Betroffen sind 778 der 2.365 Sterne. Darunter sind die Namen von Burt Lancaster, Walter Matthau und Joan Collins. Inzwischen sollen sich Fußgänger sogar schon über die prominenten Stolpersteine beschweren. Bis 2010 sollen die Sternchen aber repariert sein, dann wird der "Walk Of Fame" nämlich 50 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen