Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umfrage: Brangelina sind das grusligste Pärchen

Umfrage: Brangelina sind das grusligste Pärchen

29.10.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt sind die optimale Vorlage für zahlreiche Halloween-Kostüme.

Über 600 amerikanische Staatsbürger sind der Meinung, kein Outfit wäre zur Geistervertreibung so passend, wie das von Brangelina. Amerikanischen Medienberichten zufolge ergab das jetzt eine Umfrage. Britney Spears und Kevin Federline landeten auf Platz zwei, Bill und Hillary Clinton auf der Drei. Tom Cruise und Katie Holmes sind auch noch unter die Top fünf der gruseligsten Hollywood-Pärchen gekommen. Das Schauspielerduo landete auf Platz vier.

Übrigens: Donald Trump äußerte erst vor kurzem, Angelina Jolie sei alles andere als schön. In der "Larry King Show" sagte der US-Baumagnat über die 32-Jährige: "Ich weiß, was schön ist und sage dir, sie ist es nicht. Ich sage nicht, dass sie eine unattraktive Person ist, aber sie ist definitiv nicht schön, in keinster Weise." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen