Startseite » Musik » Musik News » Forbes: Jay-Z & Beyoncé sind die Topverdiener unter den Pärchen

Forbes: Jay-Z & Beyoncé sind die Topverdiener unter den Pärchen

13.01.2010 - 06:10 Uhr

New York - Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt, er einer der bekanntesten Rapper und Produzenten.

Die Rede ist von Beyoncé und Jay-Z. Kein Wunder also, dass die beiden laut der aktuellen "Forbes"-Liste das bestverdienendste Pärchen der Promiwelt sind. Wie es heißt, haben die beiden zwischen Juni 2008 und Juni 2009 zusammen über 122 Millionen US-Dollar verdient. Und Beyoncé hat sogar den Großteil dazu beigetragen: nämlich 87 Millionen. Damit verwiesen die zwei Harrison Ford und Calista Flockhart sowie Brad Pitt und Angelina Jolie auf die Plätze zwei und drei.

Bereits 2008 waren Jay-Z und Beyoncé das bestverdienendste Pärchen. Damals verdienten sie sogar 162 Millionen Dollar. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen