Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift überrascht Pärchen bei Verlobungsfeier

Taylor Swift überrascht Pärchen bei Verlobungsfeier

26.02.2019 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat mit ihrer Musik geholfen, Alex Goldschmidt und Ross Girard zusammenzubringen.

Deswegen konnte es sich die Sängerin auch nicht nehmen lassen, bei deren Verlobungsparty aufzutauchen und ihren Hit "King of My Heart" zum Besten zu geben. Goldschmidt erzählte "Us Weekly": "Taylor wollte etwas machen, was mit dem Song zu tun hat, aber es hing von ihrem Zeitplan ab. Wir mussten schauen, ob sie in LA sein konnte. Ich habe Taylor nie gebeten, das zu tun. Ich wollte ihr einfach sagen, was ihre Ratschläge im Laufe der Jahre für mich bedeutet haben und ihr danken, dass sie unwissentlich einen Part in unserer Liebe gespielt hat. Sie hatte die Idee, zu singen."

Und natürlich ist Swift nicht mit leeren Händen aufgetaucht. Sie brachte eine Kerze mit einer handgeschriebenen Notiz mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen