Startseite » Musik » Musik News » Machine Gun Kelly, Megan Fox & ihr erstes Pärchen-Spiegel-Selfie

Machine Gun Kelly, Megan Fox & ihr erstes Pärchen-Spiegel-Selfie

30.07.2020 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Da ist es ja endlich, das erste Pärchen-Spiegel-Selfie von Machine Gun Kelly und Megan Fox.

Der Musiker postete via "Instagram" den ersten ultimativen Liebesbeweis der beiden frischverliebten Turteltäubchen. Er schrieb dazu: "Ich habe eine Ewigkeit gewartet, um dich wiederzufinden." Und was man findet, darf man bekanntlich auch behalten. Dass das ganz in Kellys Sinne ist, beweist seine linke Hand. Die hat er für das Selfie extra auf dem Hinterteil der Schauspielerin platziert.

Megan Fox hat erst vor wenigen Wochen ihre Ehe mit Brian Austin Green beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen