Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman will wieder mehr arbeiten

Uma Thurman will wieder mehr arbeiten

17.09.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman will sich künftig wieder mehr auf ihre Karriere konzentrieren.

Die Schauspielerin ist Mutter zweier Kinder und wird durch ihr Privatleben ständig auf Trab gehalten. Jetzt aber werde sie wieder neue Projekte in Angriff nehmen. Laut "people.com" sagte die 39-Jährige wörtlich: "Ich bin eine Mutter. Aber ich muss tun, worin ich gut bin. Auch deine Kinder brauchen dich als die, die du bist. Ich bin eine lange Zeit zu Hause geblieben. Wenn ich das nicht bald ändere, würge ich meine Karriere buchstäblich zu Tode."

Übrigens: Uma Thurman hofft, dass auch ihre Kinder eines Tages Karriere im Showbusiness machen. Aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke hat die Schauspielerin eine Tochter und einen Sohn: Maya, 11 Jahre, und Levon Roan, sieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen