Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence will arbeiten, arbeiten & arbeiten

Jennifer Lawrence will arbeiten, arbeiten & arbeiten

02.11.2015 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Lawrence ist es eine Horror-Vorstellung, einen Tag nichts zu tun zu haben.

Die Oscarpreisträgerin erklärte im Interview mit dem "People Magazine", was sie für das Geheimnis ihres Erfolgs hält - nämlich ihr Dasein als Workaholic. Die 25-Jährige erzählte: "Ich versuche, immer weiter zu arbeiten, damit die Menschen andere Rollen, andere Charaktere zu sehen bekommen, die ich spielen kann. Deswegen nehme ich keine Auszeit (...). Ich hasse es, aufzuwachen ohne ein Ziel zu haben oder schlafen zu gehen, ohne etwas erreicht zu haben."

Jennifer Lawrence wird übrigens ganz nostalgisch, wenn sie an das Ende der "Tribute von Panem"-Reihe denkt. "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2", der finale Teil der Franchise, kommt übrigens hierzulande am 19. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen