Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Ich wünsche mir noch mehr Kinder

Uma Thurman: Ich wünsche mir noch mehr Kinder

18.06.2008 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman hat mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Der Zeitschrift "InTouch" sagte die 38-jährige Schauspielerin: "Ich wünsche mir wirklich noch mehr Kinder. Ich bin sogar schon bei einem Arzt gewesen und habe mir bestätigen lassen, dass es immer noch möglich wäre." Die zweifache Mutter glaube auch nicht, dass eine weitere Schwangerschaft ihrer Karriere schaden könnte. Bisher habe sie Kinder und Beruf nämlich hervorragend unter einen Hut bekommen.

Uma Thurmans Kinder stammen aus ihrer Ehe mit Ethan Hawk. Die beiden wurden 2004 geschieden. Nun ist die Schauspielerin seit fast einem Jahr mit dem Bankier Arpad Busson liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen