Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman will wieder arbeiten

Uma Thurman will wieder arbeiten

14.05.2013 - 06:35 Uhr

New York - Uma Thurman will ihre Babypause beenden.

Die Schauspielerin brachte im Juli 2012 ihre Tochter Rosalind zur Welt und will jetzt wieder vor die Kamera. Die 43-Jährige sagte der Zeitschrift "Gala": "Im Moment lese ich drei verschiedene Drehbücher und ich muss entscheiden, mit welchem Film ich wieder anfangen will zu arbeiten. Es ist nicht so, dass es mich nicht befriedigt, Hausfrau zu sein. Ich liebe es zu kochen, zu gärtnern und für meine Kinder da zu sein. Aber im Leben braucht man eine intakte Balance zwischen Beruf und Leben und im Endeffekt habe ich diese Balance nicht mehr."

Uma Thurman ist inzwischen übrigens dreifache Mutter. Mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke hat sie die 14-jährige Maya und den elfjährigen Levon. Im Juli 2012 kam dann ihre Tochter Rosalind zur Welt. Der Vater der Kleinen ist Thurmans Lebensgefährte Arpad Busson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen