Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Keine Actionrollen mehr wegen Kill Bill?

Uma Thurman: Keine Actionrollen mehr wegen Kill Bill?

27.07.2009 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman will vorerst in keinen Actionfilmen mehr mitwirken.

Der Grund: Quentin Tarantinos "Kill Bill". Alle anderen Charaktere würden schließlich automatisch mit ihrer Rolle, einer rächenden Braut, verglichen werden. Laut aktuellen US-Medien sagte die 39-Jährige dazu: "Ich habe seit 'Kill Bill' in keinem Actionfilm mehr mitgespielt, weil ich gespürt habe, dass alles immer wieder damit verglichen werden würde. Ich will einfach nicht permanent in die gleiche Schublade gesteckt werden, aus der ich dann nicht mehr rauskomme."

Uma Thurman wird demnächst übrigens kaum wiederzuerkennen sein. Sie wird eine Nonne mimen - und zwar in dem Film "Girl Soldier". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen