Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: mehr Kinder nicht ausgeschlossen

Uma Thurman: mehr Kinder nicht ausgeschlossen

19.08.2008 - 15:21 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman würde gerne noch einmal Mutter werden.

Allerdings überlasse sie diese Entscheidung dem Schicksal, so die 38-Jährige. Nachdem die Schauspielerin seit Anfang Juli mit dem Schweizer Arpad Busson verlobt ist, schließt sie eine erneute Schwangerschaft nicht mehr aus. In einem Interview mit der US-Zeitschrift "InStyle" sagte Thurman wörtlich: "Wenn es so kommt, dann soll es so sein. Ich liebe und verehre es, Mutter zu sein."

Thurman und Busson hatten sich zwar vor kurzem verlobt, es heißt aber, die Schauspielerin habe mit der Hochzeit noch warten wollen. Busson soll aber auf eine Eheschließung drängen. Ein Paar sind die beiden bereits seit einem Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Uma Thurmans Kinder Maya und Levon stammen aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke. Die beiden sind seit 2005 geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen