Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: traumatische Männer-Klo-Erfahrung?

Uma Thurman: traumatische Männer-Klo-Erfahrung?

11.01.2006 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Die Hollywood-Schauspielerin Uma Thurman scheint ziemlich traumatische Erfahrungen mit Männern und Toiletten gemacht zu haben.

Wie das britische "Now"-Magazin berichtet, sagte sie jetzt: "Es ist besser, mit jemandem eine Beziehung zu haben, der dich betrügt, als mit jemandem zusammen zu sein, der nicht richtig die Toilette abspült."

Wer Thurman in Sachen Toilette so traumatisiert hat, ist leider nicht bekannt. Was man aber weiß ist, wer untreu war:
Thurman war von 1998 bis Januar 2005 mit ihrem Schauspiel-Kollegen Ethan Hawke verheiratet. 2003 trennten sich die beiden. Es wurde bekannt, dass Hawke eine Affäre mit einem kanadischen Model hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Inzwischen hat Uma Thurman in dem Hotelier André Balazs aber eine neue Liebe gefunden. Sie sagt über ihn: "André ist ein sehr netter und großzügiger Mann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen