Startseite » Musik » Musik News » Uma Thurman mag weise Männer

Uma Thurman mag weise Männer

20.08.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman braucht einen schlauen Mann an ihrer Seite.

Die Schauspielerin könnte sich nicht vorstellen, wie viele ihrer Kolleginnen einen jüngeren Toyboy als Partner zu haben. Gegenüber der "Sun" verriet die 42-Jährige: "Was Männer angeht, hatte ich immer schon eine Schwäche für intelligente Kerle. Mit 18 habe ich nicht nach einem Ehemann gesucht. Ich mag Männer, die stärker sind als ich. Ich kenne Frauen, die das nicht wollen und ich kenne auch Frauen, die auf jüngere Toyboys stehen. Ich aber bevorzuge jemanden, zu dem ich aufschauen kann, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht, mich unterstützt oder mich mit seiner überlegenden Weisheit bereichert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen