Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish & das traumatische Date

Billie Eilish & das traumatische Date

04.10.2019 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Die ersten Dates von Billie Eilish haben sie ziemlich traumatisiert.

In der "The Howard Stern Show" erzählte die Sängerin: "Als ich 13 war, ging ich einmal auf ein Date. Wir trafen uns im Kino. Es war am Tag vor Valentinstag und dann hat er mich geküsst und gesagt: 'Das war nicht so magisch, wie ich dachte, dass es werden würde.‘ Er war super reich und sein Butler, wirklich sein Butler, er war die ganze Zeit mit dabei in einem anderen Kinosaal. Er hat ihn geholt und die beiden sind gegangen und haben mich zurückgelassen. Niemand hat mir gesagt, dass sie einfach abhauen würden. (...) Ich bin nach Hause gegangen und habe geheult."

Billie Eilish hat mit diesem unverschämten Kerl noch einmal Glück gehabt, denn wie sich herausstellte, ist er im Laufe der Jahre nicht besonders hübsch geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen